Tierschutzverein braucht Verstärkung

Erding · Helfer gesucht!

Hundeliebhaberin Gabi Eibl vom Tierschutzverein Erding mit Drahthaarschnauzer Rocky.	Foto: Stefan Engel

Hundeliebhaberin Gabi Eibl vom Tierschutzverein Erding mit Drahthaarschnauzer Rocky. Foto: Stefan Engel

Erding · Der seit 20 Jahren ehrenamtlich geführte Tierschutzverein würde sich über aktive Helfer gleichermaßen wie über Futterspender freuen. Zurzeit wird der Verein von vielen langjährigen Mitarbeitern getragen. Motivierte Newcomer sind jederzeit willkommen, um die neu gesetzten Ziele zu erreichen.

Neues Katzenhaus in Kirchasch

Für 2013 steht die Eröffnung des neues Katzenhauses in Kirchasch auf dem Plan. Die Finanzierung der Bauarbeiten läuft über Spendengelder. Der Verein bittet die Bürger des Landkreises Erding um Mithilfe und einen Obolus, der die schnelle Eröffnung des Hauses ermöglicht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Opening mit einer großen Feier im Frühsommer realistisch.

Ein Projekt für Jugendliche

Junge Menschen, die sich für eine gute Sache engagieren wollen, dürfen sich jederzeit bei Gabi Eibl oder Christa Manschek melden. Egal ob es um die Fütterung der Katzen, das Gassigehen mit den Hunden oder das Säubern der Tiergehege geht. Gabi Eibl hat selbst fünf Hunde und weiß, was echte Tierliebe bedeutet.

Rocky wünscht sich eine Familie

Der sympathische siebenjährige Drahthaarschnauzer Rocky würde sich tierisch über ein liebevolles Herrchen oder Frauchen freuen. Einen unverbindlichen Termin können Interessierte jederzeit telefonisch ausmachen.
Infos gibt es bei Gabi Eibl, Telefon 0 87 62/28 29, E-Mail eibl.gabi@web.de oder Christa Manschek, Telefon 0 80 84/84 39, E-Mail man@gmx.info. UE

Artikel vom 07.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...