Nur geringer Sachschaden

Ebersberg · Glutnester im Heu

Ebersberg · In den frühen Morgenstunden haben sich am Samstag, 4. August, in Hintereggelburg Glutnester in einer Scheune gebildet. Aus unerklärlichen Gründen entzündete sich das seit einem Tag eingelagerte Heu und Stroh.

Da der Besitzer gerade aufgestanden war und den Rauchgeruch wahrnahm, konnte Schlimmeres verhindert werden. So verständigte er die Feuerwehr, welche die Glutnester ohne Probleme abtragen konnte. Es entstand nur ein geringer Sachschaden und kein Personen- und Gebäudeschaden. Im Einsatz waren die freiwillige Feuerwehren aus Ebersberg, Grafing, Eggelburg, Oberndorf, Nettelkofen und Kirchseeon. Ebenso waren der Notarzt sowie der Rettungsdienst vor Ort.

Artikel vom 07.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...