Eltern wollten weiter feiern

Glonn · Kinder eingesperrt

Glonn · In der Nacht von Freitag auf Samstag, wurden zwei Kinder aus Feldkirchen-Westerham, fünf und acht Jahre alt, auf dem Glonner Dorffest von ihren Eltern ins Auto gesperrt.

Die Eltern wollten trotz der Müdigkeit ihrer Kinder noch weiter feiern. So entschlossen sie sich kurzerhand, die Kinder ins Fahrzeug zu sperren, damit diese schlafen konnten. Nach rund drei Stunden wurden die schlafenden Kinder von einer aufmerksamen Gruppe Jugendlicher gesichtet, die die Polizei verständigten. Nachdem die Eltern ausfindig gemacht werden konnten, ging es nach eindringlicher Belehrung durch die Polizei gegen 1.30 Uhr heim.

Artikel vom 07.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...