Kurs beginnt am 15. Juni in Ebersberg

Ebersberg · Stepptanz lernen bei der TSG

Ebersberg · Ab Freitag, 15. Juni, bietet die TSG Da Capo einen Stepptanzkurs von 20 bis 21 Uhr in der alten Turnhalle der Realschule Ebersberg an insgesamt sechs Terminen. Der Kurs kostet 49 Euro pro Person. Wer denkt bei Stepptanz nicht an so wunderbare Tänzer wie Ginger Rogers und Fred Astaire oder auch an den irischen Tap-Dance, der unter anderem durch Michael Flatley und Riverdance bekannt wurde?

Beim Stepptanz-Workshop der Tanzsportgemeinschaft Da Capo hatten die Teilnehmer bereits im Mai die Gelegenheit, dieses Feeling mal selbst auszuprobieren. Unter der Anleitung des Trainers Uwe Schröter lernte die Gruppe die ersten rhythmusbetonten Schritten und das »Schlürfen«. Natürlich kann auch jeder, der nicht beim Workshop dabei war, laut den Verantwortlichen bei der TSG Da Capo ab Freitag, 15. Juni, »mit Gleichgesinnten in die wunderbare Welt des Stepptanzes eintauchen«. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter der Adresse unter www.tsg-dacapo.de.

Artikel vom 23.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...