Neu dabei ist der Radlmarkt im katholischen Pfarrheim

Ebersberg · Kleider- und Spielzeugbörse

Bei der alljährlichen Kleider- und Spielzeugbörse wird heuer zum ersten Mal ein Radlmarkt stattfinden. Logo: Katy Marquardt

Bei der alljährlichen Kleider- und Spielzeugbörse wird heuer zum ersten Mal ein Radlmarkt stattfinden. Logo: Katy Marquardt

Ebersberg · Wie jedes Jahr im Frühling organisiert der Elternbeirat der Kindertagesstätte St. Sebastian seine Kleider- und Spielzeugbörse. Am Samstag, 24. März, ist es endlich soweit, in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr, kann alles rund ums Kind verkauft werden.

Die Kleider- und Spielzeugbörse wird im katholischen Pfarrheim, Baldestraße 18, in Ebersberg stattfinden. Die Gebühren für den Verkauf in Eigenregie betragen 6 Euro pro Tisch und 3 Euro pro Kleiderständer (Kleiderständer sind selbst mitzubringen).

Der Radl-Markt ist eine Neuheit, verkauft werden kann alles, was Räder hat (Fahrräder, Laufräder, Roller, Dreiräder, Bobby Cars). Um diesen Dienst nutzen zu können, ist es unbedingt erforderlich, sich telefonisch vorher anzumelden. Die Abgabe der Fahrzeuge erfolgt dann am 24. März von 9.00 bis 9.30 Uhr. 15 Prozent dieses Verkaufserlöses kommen den Kindern der Kinder­tagesstätte St. Sebastian zu­gute. Aus Platz und Abwicklungsgründen ist der Annahme-Stopp bei 25 Fahrzeugen.

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchenbuffet gesorgt. Die kleinen Besucher erwartet eine Mal-und Spielecke. Tischreservierungen sind möglich bei: Manu Heinzmann unter Tel. 0 80 92/85 38 73 oder Enida Fatusic, Tel. 01 72/8 20 74 95.

Artikel vom 19.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...