Vorstand des Tourismusvereins gewählt

Vaterstetten · Treffen des TVG

Bei der Mitgliederversammlung des Tourismus-Vereins Grafing wurde jüngst der Vorstand wieder gewählt.	Foto: Anja Walz

Bei der Mitgliederversammlung des Tourismus-Vereins Grafing wurde jüngst der Vorstand wieder gewählt. Foto: Anja Walz

Vaterstetten · Bei der Mitgliederversammlung des Tourismus-Vereins Grafing (TVG) ist der Vorstand kürzlich für zwei weitere Jahre wieder gewählt worden.

Hans-Joachim Höhl ist weiterhin erster Vorsitzender, Wolfram Staude sein Stellvertreter, Bruni Greithanner ist dritte Vorsitzende. Des Weiteren ist Volker Walz Schatzmeister und Evi Ober Schriftführerin. Als Beiräte wurden zum Teil neu gewählt: Brigitte Binder, Betty Zimmermann, Hannelore Ludwig, Barbara Esterl, Anni Schechner und Stefanie Rieger sowie Maria Pollnow und Hanni Tuscher als Kassenprüfer. Hans-Joachim Höhl berichtete vor den zahlreich erschienenen Mitgliedern in einem Rückblick über die überaus positive Entwicklung des TVG in den vergangenen 15 Jahren. Er erläuterte die Arbeitsschwerpunkte im Jahr 2011 mit Ständen auf drei auswärtigen Messen, der EGA, und drei Infoständen in Grafing und Herrmannsdorf und dankte den Mitgliedern, dem Vorstand und dem AK Marketing für die erfolgreiche Arbeit.

Es wurden zahlreiche Mitglieder für die treue Mitgliedschaft seit 15 und zehn Jahren geehrt. Wolfram Staude berichtete über die intensive Mitarbeit in der Touristik-Region „Münchner Umland“ und dem „RTT Runder Tisch Tourismus“ im Landkreis. Außerdem über die Modernisierung der eigenen, „mobilen“ Seite im Internet, www.zimmerliste.de, über drei neue Freizeit-Info-Tafeln, die es nun in Grafing gibt, und der sechsmonatigen intensiven Mitarbeit am neuen „Freizeitführer“ des Landkreises.

Artikel vom 22.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...