Kontaktbörse für junge Eltern am Samstag, 3. März

Vaterstetten · Babyempfang in Vaterstetten

Vaterstetten · Die Gemeinde Vaterstetten veranstaltet am Samstag, 3. März, in der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr im Festsaal des GSD-Seniorenwohnparks, Fasanenstraße 24, den traditionellen Babyempfang.

Dieser Nachmittag wird von jungen Eltern gerne als Kontaktbörse genutzt, um andere Eltern mit Kleinkindern kennen zu lernen und sich über die Kinderbetreuungseinrichtungen sowie über Hilfsangebote von verschiedenen Fachdiensten in der Gemeinde und im Landkreis zu informieren. Die Eltern, die im vergangenen Jahr ein Baby bekommen haben, werden schriftlich zu dem Empfang eingeladen.

Infos auch für neue Anwohner

Interessierte Eltern mit kleinen Kindern, die noch nicht so lange in der Gemeinde wohnen und sich auch gerne informieren möchten, sind zu dieser Veranstaltung ebenfalls herzlich eingeladen. Weiterhin ist die Gemeinde immer dankbar für gute Anregungen, um das familienfreundliche Angebot weiter ausbauen zu können. Aus diesem Grunde werden Interessierte gebeten, den Fragebogen, der zur Bedarfsermittlung eines ausreichenden Angebotes an Betreuungsplätzen erstellt wurde, auszufüllen und an die Gemeinde Vaterstetten bis Samstag, 3. März, zurückzugeben. Der Fragebogen ist bei den Einladungen als Anlage beigefügt, aber auch zu finden auf der Homepage www.vaterstetten.de (Rubrik: Familie & Soziales - Kinder & Jugend).

Artikel vom 22.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...