Strom im Candid-Tunnel ausgefallen

Obergiesing · Tunnelsperre

Obergiesing · In beiden Röhren des Candid-Tunnel fiel gestern Abend, gegen 21.05 Uhr, der Strom komplett aus. Der Tunnel war bis auf die Notrufsäulen nicht mehr beleuchtet. Um 21.25 Uhr wurde der Tunnel in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt, um der Ursache auf den Grund zu gehen und die Technik überprüfen zu können.

Die Fahrzeuge wurden abgeleitet. Nach zwei Stunden (23.20 Uhr) war der Strom wieder da; die Sperrungen konnten aufgehoben werden. Der Grund für den Stromausfall ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel vom 16.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...