18.000 Euro Schaden bei Unfall

Fahrenzhausen/Kam­merberg · Fiat gegen Taxi

Fahrenzhausen/Kam­merberg · Am Mittag des 20. November bog ein 31-jähriger Münchner mit seinem Fiat 500 von der Dachauer Straße nach links in die Petershausener Straße ein und übersah dabei ein Großraumtaxi der MarkeDaimler Vito mit einem 43-jährigen Erdinger am Steuer und acht Fahrgästen an Bord.

Der 43-Jährige befand sich auf der bevorrechtigten Straße und wollte dieser nach links folgen. Der Zusammenstoß war heftig. Es entstand an jedem Fahrzeug ein Schaden von jeweils rund 9.000 Euro. Der Unfall ging aber insofern noch glimpflich aus, weil »nur« ein Fahrgast sich beim Crash leicht an der Nase verletzte und der Rettungswagen wieder abbestellt werden konnte.

Artikel vom 02.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...