FC Sportfreunde berichten

Harlaching · Fußballjugend

Harlaching · D1 – SV Laim 8:0. Am siebten Spieltag war der SV Laim zu Gast bei der D1 des FC Sportfreunde. Von Beginn an versuchte man den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen, was nicht immer ganz umgesetzt wurde.

Auch wenn es ein Spiel auf ein Tor war, konnte man erst in der 15. Spielminute durch Ludwig in Führung gehen. Mit zwei weiteren Toren durch Torjäger Almin und Mergim ging es mit einem 3:0 in die Halbzeit. Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde nun auch wieder besser und zielstrebiger Fußball gespielt. Man ließ nun den Ball besser laufen und setzte den Gegner schon früher unter Druck. Da nun auch mehr Laufbereitschaft im Spiel der Sportfreunde war, konnte man diese Überlegenheit zu fünf weiteren Toren nutzen. Almin (3x), Tobias und Neuzugang Maxi erzielten diese zum Teil schön herausgespielten Treffer. Wie in den letzten Spielen war die Chancenverwertung nicht gerade das große Plus der D1. Doch man gab nie auf und spielte immer wieder mit Leidenschaft und als Team. Die restlichen Spiele: A: 3:6; B: 1:4; C1: 1:2; C2: 1:3; D2: 7:0; D3: 1:8.

Trainer gesucht: Es werden dringend für die C1-Jugend (Kreisklasse) ein erfahrener Trainer und ein Co-Trainer gesucht. Auch für die A- und B-Jugend wird ein Co-Trainer gesucht. Bitte melden bei Sepp Lindinger, unter Tel. 01 76/83 09 17 49.

Artikel vom 03.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...