CSU München-Ost bestätigt Hans Podiuk einstimmig

Auf Kontinuität gesetzt!

München-Ost · Kürzlich fanden sich die Delegierten des CSU-Kreisverbandes München-Ost im Truderinger Gasthof Obermaier ein, um einen neuen Kreisvorstand zu wählen.

Für das Amt des Kreisvorsitzenden kandidierte erneut der Fraktionsvorsitzende der CSU im Münchner Rathaus, Stadtrat Hans Podiuk. Einstimmig wurde er von den Anwesenden als Vorsitzender bestätigt.

Als stellvertretende Kreisvorsitzende wurden die Stadträtinnen Ingrid Bauernschuster und Beatrix Burkhardt bestätigt. Neu gewählt als Stellvertreter von Hans Podiuk wurde der Ortsvorsitzende der CSU Trudering-Riem, Christian Baretti, sowie der neue Vorsitzende der CSU Perlach, Matthias Pawlik. Zuvor hatte Hans Podiuk seinem langjährigen Stellvertreter und Ehrenvorsitzenden der CSU Trudering-Riem, Peter von Ujlaky, gedankt, der sich nach 24 Jahren Amtszeit nicht mehr zur Wahl stellte. Die Position der beiden Schriftführer nehmen Bezirkstagsvizepräsidentin Friederike Steinberger und der Ortsvorsitzende von Waldperlach, Andreas Burkhardt wahr. Schatzmeiter bleibt der Ramersdorfer Josef Sandbichler.

Weitere Vorstandsmitglieder sind Veit Delonge, Diane Stiefler, Markus Blume, Hans Altmann, Manfred Kostinek, Hans Gierl, Roswitha Kronthaler, Dr. Josef Kollerbaur, Günter Deppisch und Rasso Graber sowie Kreisgeschäftsführer Friedrich Winklmaier.

Artikel vom 09.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...