II. Mannschaft des TSV Grünwald

Grünwald · Verdient verloren

Grünwald · Im Gegensatz zu den vergangenen Spielen lieferte die Reserve gegen die Irish-Rovers eine Leistung ab, die nicht annähernd etwas mit Fußball zu tun hatte.

Auch was die erzielten Tore auf beiden Seiten betraf, war nur eines als geschossen zu bezeichnen und zwar das 4:2 der Gäste, alle anderen waren Eigen- oder ledigich Stopseltore. »Es ist nur zu hoffen, dass nach dem Oktoberfest bei einigen Akteuren wieder ein normaler ­Lebensablauf eintritt und sich darauf besonnen wird, dass man eigentlich einem Hobby, das man selbst ausgewählt hat, nachgeht. Mehr ist zu dieser Leistung nicht zu sagen«, erklärte Jochen Joppa vom TSV Grünwald.

Artikel vom 04.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...