Grünwald – SpVgg Haidhausen 8:0

Grünwald · Deutlicher Sieg

Grünwald · Mit einer guten, geschlossenen Mannschaftsleistung wurde die SpVgg Haidhausen III mit einer Torflut des TSV Grünwald II vom Platz gefegt. Die Jungs von Trainer Adi Daffner kennen keine Gnade mit ihren Gegnern, ob auswärts oder daheim schießen sie Tore am Fließband und erspielen sich größtenteils die Chancen hierzu schulmäßig. So auch am vergangenen Sonntagvormittag auf dem Kunstrasen am Platz von 1906.

Bereits nach 20 Minuten stand es durch Tore von ­Cornelius Strobel und Lorenzo Kurras 2:0. Wiederum L. Kurras erhöhte nach schönem Zuspiel von C. Strobel kurz vor der Pause auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 67. Minute, als Maxi Heinrich das 4:0 erzielte, Assistent war C. Strobel. In Minute 75 und 76 der Doppelschlag von L. Kurras und M. Heinrich zum 5- und 6:0.

Kurz vor Schluss erhöhten die beiden dann noch auf den Endstand von 8:0. Anschließend ging man gutgelaunt auf die Wiesn und feierte den überzeugenden Sieg.

J. Joppa

Artikel vom 27.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...