Ehrung für Dorfens beste Schüler

Dorfen – Die haben was drauf

Die erfolgreichsten Schüler aus Dorfen wurden von Bürgermeister Grundner geehrt, leider kam nur die Hälfte der Eingeladenen. Foto: Stadt Dorfen

Die erfolgreichsten Schüler aus Dorfen wurden von Bürgermeister Grundner geehrt, leider kam nur die Hälfte der Eingeladenen. Foto: Stadt Dorfen

Dorfen – Von den Dorfener Schülern wurden nun die besten Absolventen der Berufsschulen Erding, Mühldorf, Freising und München, der BOS Erding, der Realschule Taufkirchen sowie des Gymnasiums Dorfen im Rathaus Dorfen geehrt.

Der Erste Bürgermeister Heinz Grundner empfing die 13 anwesenden Absolventen diverser Schulen (16 hatten abgesagt!) zu einer Feierstunde im Rathaus Dorfen. Er gratulierte ihnen zu ihren Leistungen: „Mit Fleiß und Einsatz haben Sie den Rohstoff Geist veredelt. Junge Menschen wie Sie sind wichtig für unsere Stadt.“ Als Anerkennung erhielten die jungen Damen und Herren eine Urkunde sowie einen Buch-Gutschein.

Artikel vom 24.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...