BMW Group neuer Partner des Olympiapark München

Ein Wunsch geht in Erfüllung

Die BMW Group ist neuer Partner des Olympiapark München .

Damit geht ein von beiden Vertragspartnern lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Denn als direkte Nachbarn ergibt sich eine logische Partnerschaft zwischen BMW und der Olympiapark München GmbH. »Wir sind sehr froh, dass wir durch den freigewordenen Platz in unserem Sponsoren-Pool jetzt auch unseren Nachbarn BMW mit im Boot haben«, so Olympiapark-Chef Wilfried Spronk.

Seit 1992 existiert das Sponsoren- und Partnermodell »Treffpunkt Olympiapark«, das zehn namhafte Firmen und Top-Marken zusammenfasst. Um das hohe Niveau der Aktivitäten im Olympiapark dauerhaft zu gewährleisten und weiter auszubauen, unterstützen die Partner die Olymiapark München GmbH mit Rat und Tat, mit Technik und Finanzen, bei Veranstaltungen und kreativen Ideen.

BMW sieht einem langfristigen Engagement entgegen und wird den Olympiapark als modernes und sympathisches Forum für vernetzte Kommunikation, für Incentives, Produktpräsentationen und wichtige Treffen nutzen. N.F.

Artikel vom 26.04.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...