Am Mittwoch, 11. April, kurz vor 18 Uhr, kam es zu einem Diebstahl aus einem Fabrikgebäude in der Lassallestraße.

Bei Fahndung zufällig gefasst

Im Rahmen der Fahndung wurde unter anderem eine Gaststätte in der Baubergerstraße kontrolliert.

Er konnte zwar als Einbrecher ausgeschlossen werden, musste jedoch seinen Gaststättenbesuch abbrechen und die Polizisten zur Wache begleiten. Nachdem er mehrere hundert Mark Strafe bezahlt hatte, wurden die Haftbefehle außer Vollzug gesetzt. Die Suche nach dem Einbrecher verlief somit teilweise erfolgreich.

Artikel vom 18.04.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...