Joachim Krüger feierte Jubiläum

40 Jahre bei Hertie

Schwabing. · “Für alle die Schwabing lieben...”, dieser Slogan von Hertie-Schwabing ist mittlerweile auch über die Grenze des Stadtteils hinaus bekannt.

In der letzten Woche konnter der allseits beliebte und geschätzte Hertie-Mitarbeiter sein 40-Jähriges Dienstjubiläum feiern.

Fast die Hälfte dieser Zeit, verbrachte Joachim Krüger bei Hertie Schwabing. Seit genau 23 Jahren gehört er dort zum Team und ist inzwischen schon nicht mehr weg zudenken. Als Schauwerbeleiter ist er zuständig für die gesamte Dekoration im ganzen Haus und für die Organisation diverser Veranstaltungen bei Hertie Schwabing. Zwei Highlights, die Joachim Krüger im Kaufhaus umgesetzt hat, sind die 200 Jahr-Feier des Englischen Gartens und natürlich das Stadtteiljubiläum 1200 Jahre Schwabing.

Bei der Neueröffnung von Hertie Schwabing 1992 war er maßgebend für die Neugestaltung mitverantwortlich. Joachim Krüger selbst ist Schwabing in all den Jahren ans Herz gewachsen. Noch einmal in eine andere Filiale zu wechseln, kann er sich nicht vorstellen, denn: “Wenn man einmal in Schwabing war, wo will man da denn noch hin”, so sein Kommentar. Auch die Münchner Wochenanzeiger gratulieren! ct

Artikel vom 12.04.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...