Kinder bastelten für das Fest

Kirchseeon · Kleine ganz groß

Kirchseeon · Eine richtige gemütliche Weihnachtswerkstatt war am Samstag vor dem vierten Advent in Kirchseeon’s »Café zam« angesagt, als einige Kirchseeoner Gartlerinnen im Rahmen des Advents­programms des Marktes ein Weihnachtsbasteln mit tollen Weihnachtsgeschichten, Kinderpunsch und leckeren Plätzchen für Kirchseeoner Kinder veranstalteten.

Mit kindlichem Feuereifer und voller Ideenreichtum wurden unter Anleitung der erfahrenen Helferinnen wunderschöne Kerzenständer, Engerl und Weihnachtskarten für Mama und Papa, Oma und Opa gebastelt und am Ende des abwechslungsreichen Vormittags voller Stolz den Familienangehörigen, die die kleinen Künstler wieder abholten, präsentiert.

Artikel vom 22.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...