... ist es Liebe! Kabarett im Dornacher Wirtshaus

Dornach · Wenn Treue Spaß macht...

Dornach · »Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe!« Das ultimative Mann-/Frau-Programm präsentiert das Dornacher Wirtshaus am 4. Dezember um 20 Uhr. Der Kabarettist Christian Überschall ist ein Veteran an der Männer-/Frauen-Front. Er hat schon als kleiner Junge lieber Schneefrauen gebaut als Schneemänner (eine Karotte weniger).

Dann hatte er das Glück, dass seine Geschlechtsreife mit dem Beginn der sexuellen Revolution in den Sechzigern zusammenfiel. Anschließend konnte er seine Sturm- und Drangzeit in der kurzen Phase völliger Zügellosigkeit zwischen der Einführung der Pille und dem Ausbruch der Aidspanik ausleben. Dann kamen 40 Jahre Ehe mit allem, was dazu gehört (Kinder, Affären, Trennungsphasen) und dem Fazit: Zwei Menschen sind für eine harmonische Beziehung einfach zu viel. Das alles hat Überschall in seinem aktuellen Programm verarbeitet.

Karten gibt es für 14 Euro ab sofort im Dornacher Wirtshaus oder unter Tel. 089/39 29 12 11. Die Abendkasse ist ab 18 Uhr geöffnet, Karten gibt es dann für 16 Euro. Maximilian Schnitzer und sein Team freuen sich, die Gäste mit kulinarischen Spezialitäten zu verwöhnen, Einlass ist ab 18 Uhr.

Artikel vom 17.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...