Gemeinde kann Stellen besetzen

Grünwald · Neue Pädagogen

Grünwald · Wie Bürgermeister Jan Neusiedl in der letzten Sitzung des Gemeinderates erfreut berichtete, konnten die beiden offenen Stellen für die Jugendsozialarbeit an der Martin-Kneidl-Volksschule besetzt werden. Ab dem nächsten Schuljahr werden dort ein männlicher und eine weibliche Pädagogin die Kinder weiterhin unterstützen.

Neusiedl berichtete, dass die Besetzung der Stellen sich anfangs schwierig gestaltete, da beide Positionen nur eineinhalb Stellen umfassten. So hat sich die Gemeinde entschlossen beides als Ganztagsstellen auszuschreiben und konnte so die zwei neuen Pädagogen gewinnen.

hol

Artikel vom 06.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...