Lkw-Fahrer wird handgreiflich

Grünwald · Streit eskaliert

Grünwald · Am 31. August, wollte gegen 15.45 Uhr ein BMW-Fahrer aus München auf der Gabriel-von-Seidl-Straße in Grünwald einen Lkw überholen. Am Steuer des Lkw saß ein 19-jähriger Kraftfahrer. Auf Höhe der Waldfriedenstraße versuchte aus nicht geklärten Gründen der Lkw-Fahrer das Überholmanöver durch Abdrängen nach links zu verhindern. Um einen Unfall zu verhindern sah sich der BMW-Fahrer genötigt, sein Fahrzeug bis zum Stillstand abzubremsen.

Die beiden Kraftfahrer verließen daraufhin ihre Fahrzeuge und gerieten in Streit. In dem anschließenden Gerangel spuckte man sich gegenseitig ins Gesicht. Dem BMW-Fahrer wurde dabei seine Oberkleidung zerrissen und seine Sonnenbrille zertreten. Als der BMW-Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückging um die Polizei zu verständigen, trat der Lkw-Fahrer mit seinem Fuß so heftig gegen die Fahrertür, dass diese den BMW-Fahrer am linken Knie traf und ihn leicht verletzte.

Der Lkw-Fahrer wurde vor Ort von der Polizei vorläufig festgenommen und nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wieder entlassen.

Artikel vom 06.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...