Das Hooks Paiva Duo spielt

Schwabing · Jazz im Theater

Steve Hooks spielt zwei Saxophone gleichzeitig. Die meisten schaffen das nicht mal mit einem. VA

Steve Hooks spielt zwei Saxophone gleichzeitig. Die meisten schaffen das nicht mal mit einem. VA

Schwabing · Die beiden amerikanischen Musiker Steve Hooks (Saxophon, Leader) aus Los Angeles und John Paiva (Gitarre) aus Bristol spielt am Dienstag, 7. September im Theater Heppel & Ettlich im Drugstore: hochkarätiger Jazz für Kenner und Genießer. Steve Hooks ist der Mann, der zwei Saxophone zugleich spielt. Er nahm zahlreiche CDs auf und arbeitet für TV und Kino, zum Beispiel für Warner Brothers Music. Außerdem arbeitet er mit unter anderem mit The Weather Girls und Max Greger Jr. Nebenbei hatte er schon immer eigene Bands. Wer ihm zuhört, hört »music from the heart«.

John Paiva war mit Weltstars wie Chuck Berry und Fats Domino unterwegs und war Mitglied der Band Frankie Valli and the Four Seasons. Er lebt seit mehr als 30 Jahren in München und ist einer der gefragtesten Jazz-Gitarristen der Szene. Das Konzert im Heppel & Ettlich beginnt um 21 Uhr, Einlass ab 20 Uhr. Der Eintritt kostet zehn Euro.

Artikel vom 01.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...