Ergebnisse des FT-Nachwuchses

Gern · Sieg und Niederlage

Gern · Auch das zweite Gerner Kreisklassenteam konnte sich nach der ersten Mannschaft einen verdienten Dreier sichern. In Pasing holte sich die FT ein 1:0. Bereits nach acht Minuten erzielte Max Müller mit einem Freistoß die Gerner Führung. Die personell sehr beschränkt agierenden Gerner (nur ein Auswechselspieler) spielten diszipliniert und ließen nur wenige gefährliche Aktionen der Pasinger zu.

Lediglich in der Schlussphase des Spiels kamen die Gastgeber zu zwei guten Tormöglichkeiten, aber am Ende konnten sich die Gerner über einen erkämpften, aber durchaus verdienten Auftaktdreier freuen. Kommenden Samstag empfangen die Gerner den FC Bosna im ben-u-ron Sportpark.

Die dritte Mannschaft der FT hatte beim SV Herakles II weniger Glück und verlor 2:5. Gegen eine Kreisligaelf zogen die Gerner den Kürzeren. Aber letztlich hielt die Dritte bei diesen Voraussetzungen gut mit, so dass es zur Halbzeit noch unentschieden 1:1 stand.

Am Ende setzte sich aber die individuelle Klasse der SV-Elf von der Meyerbeerstraße durch.

Artikel vom 25.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...