Elfjähriger wehrt sich gegen Mann

Hallbergmoos · Kinder belästigt

Hallbergmoos · Äußerst verdächtig verhielt sich ein rund 40-jähriger Mann, der sich am vergangenen Samstag, 21. August, an einem Bolzplatz in Hallbergmoos aufhielt. Zunächst schaute er fünf Jungs beim Fußballspielen am Enghofer Weg zu.

Nach kurzer Zeit befragte er die zwischen elf und 13 Jahre alten Kinder nach ihren Fußballschuhen und wollte, dass einer seine Schuhe ausziehe um sich das Fußbett anzuschauen. Als die Jungs das ablehnten, griff er sich das Bein eines Elfjährigen, der Schuhe mit Klettverschluss trug. Der Junge wehrte sich, woraufhin der unbekannte Mann mit einem weißen Rennrad das Weite suchte. Bei einer Sofortfahndung konnte ihn die Polizei nicht mehr stellen.

Bereits vor vier Monaten kitzelte der Mann an gleicher Stelle einen Kinderfuß und Mitte August tat er das Gleiche auf einem Spielplatz in Poing, Landkreis Ebersberg.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist rund 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, schlank, hat braune, kleingelockte bis in den Nacken reichende Haare, spricht akzentfrei deutsch, trug am Samstag kurze Jeans, ein weißes T-Shirt und eine weiße Baseball-Kappe.

Sachdienliche Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn unter der Telefonnummer 0 81 65 / 9 51 00 entgegen.

Artikel vom 25.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...