Verbalerotik in der »Drehleier«

Au/Haidhausen · »Die Puderdose«

Dirty Talk in der »Drehleier« mit der »Puderdose«: Frivoles von der komischen Seite.  Foto: VA

Dirty Talk in der »Drehleier« mit der »Puderdose«: Frivoles von der komischen Seite. Foto: VA

Au/Haidhausen · Wollten Sie schon immer mal wissen wie Dirty Talk wirklich funktioniert? Dann kommen Sie zur »Puderdose« in die »Drehleier«, Rosenheimer Straße 123, zu einem Abend voller Komik und Verbalerotik.

Claudia Schuma und Irene Weber plaudern und singen am 27. und 28. August ungeniert aus dem Nähkästchen und nehmen dabei kein Feigenblatt vor den Mund.

Vom berühmten ersten Mal bis zu Telefonsex, von Sex zu dritt bis Sex alleine, ob von hinten oder von vorne – es dreht sich immer um das Eine und dabei bleibt garantiert kein Auge trocken. Mal komisch, mal ernst schreiten und stolpern die beiden Berufsgrazien durch das Programm.

Ob Pimpern mit Pannen oder Liebe mit Lust – alles kommt hier auf den (Nacht)tisch und lädt zum Mitlachen und Mitfühlen ein. Ein paar kurzweilige Stunden voll deftigem Wortwitz und frivolen Liedern erwartet den Zuschauer und vielleicht nimmt der eine oder andere auch eine kleine Anregung mit nach Hause. Na, Lust bekommen? (Kartenreservierung unter Tel. 48 27 42)

Artikel vom 28.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...