Viele Geschäfte erstrahlen jetzt in neuem Glanz – neue Mietpartner sind eingezogen

Das pep bleibt auch weiterhin in Bewegung

Das Team von  »Cocos« serviert traditionelle Gerichte aus Thailand.

Das Team von »Cocos« serviert traditionelle Gerichte aus Thailand.

Wer jetzt durch die Ladenstraßen des pep bummelt wird feststellen, dass sich in den letzten Wochen wieder einiges verändert hat. Neue Geschäfte sind hinzugekommen, einige Mietpartner haben umgebaut und präsentieren sich in neuem Glanz, wiederum andere sind umgezogen und geben Raum für weitere Veränderungen.

Exotisches Flair

Neu eröffnet hat beispielsweise »Cocos«, der thailändische Spezialitäten-Imbiss gleich im Erdgeschoss am Haupteingang. Hier gibt es von der klassischen Suppe »tom kha gai« mit Kokosmilch, Hühnchen, Bambus und Ingwer über verschiedene Rindfleisch-, Lamm-, Enten-, Fisch- und Tofugerichten bis hin zu gesunden, leckeren Drinks wie Avocado-Joghurt auf crushed ice alles, was der asiatisch liebende Gaumen begehrt – zum Mitnehmen oder gleich Genießen in einem edlen, modern-exotischen Ambiente.

ThaiCurryDelhi kommt in Kürze

Als weiteren neuen Mietpartner im Einkaufs-Center München-Neuperlach pep kann das Center-Management in Kürze ThaiCurryDelhi begrüßen, das im Juli in der Schmankerlgasse im Erdgeschoss zwischen Teeblatt und dem türkischen Delikatessen-Imbiss »Delikat« einziehen wird. Freuen Sie sich auf Exotic pur!

Modernes Ambiente

Nach einem Umbau hat am Montag Wolsdorff Tobacco wieder eröffnet und präsentiert sich jetzt moderner, weiträumiger und eleganter. Die Theke wurde auf die andere Seite verlagert und so Platz für ein größeres Zeitschriften- und Zeitungsangebot geschaffen. Außerdem gibt es jetzt zwei Humidor-Schränke mit hochwertigen Zigarren.

Große Eröffnungsfeier bei »Aurea«

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen und einer Vergrößerung der Ladenfläche wird das Schmuckfachgeschäft »Aurea« am Freitag, 2. Juli, seine Pforten wieder öffnen. Kunden dürfen sich auf ein großes Fest mit brasilianischen Tänzern, die um 13, 15 und 17 Uhr auftreten werden, und einem Gewinnspiel freuen. Und Aurea hat allen Grund zum Feiern: Das neue Outfit des Shops ist umwerfend gut gelungen! Zwei Eingänge und eine großzügige Gestaltung laden ein, durch das Geschäft zu flanieren und in einem separaten Bereich mit »Kuscheleffekt« – romatisch mit Stuck und Strukturtapete gestaltet – können junge Paare in aller Ruhe ihre Traum-Trauringe aussuchen. Die Markenvielfalt bei Aurea bleibt nicht nur erhalten, sondern wird noch ergänzt, z.B. durch ein exklusives, brandneues Armani-Shopsystem mit Uhren und Schmuck für Damen und Herren.

Neuer Mont Blanc shop-in-shop

Über positive Resonanz seitens der Kunden freut sich auch die Papeterie Bathelt, die sich ebenfalls einer Umgestaltung unterzogen hat. Das neue Shopkonzept besticht durch eine klare Struktur, große Beschriftungen über den Produktgruppen erleichtern dem Kunden zusätzlich die Orientierung, das Geschäft wirkt nun insgesamt großräumiger, freundlicher und übersichtlicher.

Die Kasse wurde mittig im Eingangsbereich platziert und ist nun von zwei Seiten zugänglich, so dass kein Engpass entstehen kann. Darüber hinaus wurde das Sortiment um einen Mont-Blanc shop-in-shop erweitert. In einer separaten Ecke, die edel in Schwarz-Creme gehalten ist, können sich Liebhaber hochwertiger Schreibgeräte in aller Ruhe informieren lassen oder weitere stilvolle Mont Blanc-Produkte auswählen wie Leder-Gürtel, Manschettenknöpfe oder Aktentaschen.

Vorfreude auf die neuen Räume

Auf einen Umzug bereiten sich derzeit Krass-Optik und Eilles vor. Sie werden demnächst in die ehemaligen Räume von Wieland Schmuck und Optik Wieland einziehen. Krass Optik wird dabei seine Ladenfläche um 50 Prozent vergrößern und völlig neu gestalten. Farbige Elemente auf anthrazitfarbenem Untergrund sowie ein farbiges LED-Lichtkonzept werden künftig die Brillen von Krass-Optik ins rechte Licht rücken. Eröffnung wird voraussichtlich am 21. Juli sein.

Eldorado für Pralinenliebhaber

Drei Tage später, am 24. Juli, wird Eilles seinen letzten Verkaufstag auf der bisherigen Fläche haben. Das Team freut sich jedoch schon jetzt auf die neuen Räume, denn dort wird es eine riesige, halbkreisförmige Pralinentheke geben – so viel sei schon verraten!

Derzeit baut auch Weltbild seine Filiale um, doch der Verkauf geht weiter: Vom aktuellen Bestseller bis zu den Top-Taschenbüchern, vom Bildband bis zum Kinderbuch – ein Aktionsangebot finden Kunden ab Freitag, 2. Juli, auf einer Sonderfläche im Obergeschoss bei Sega­fredo. Am 22. Juli eröffnet die Filiale dann in neuem Glanz. An den Eröffnungstagen begrüßt das Weltbild-Team seine Kunden mit besonderen Attraktionen. Die großen und kleinen Besucher erwarten schöne Gewinne.

Neues TUI-Shop-Konzept

Auch bei TUI waren die Handwerker zugange. Nach einer kompletten Umgestaltung der Filiale hat der Reiseanbieter seit heute wieder geöffnet. Hell, frisch und fröhlich präsentiert sich das Shop-Konzept mit Zukunft, das sich noch mehr an den Bedürfnissen der Kunden orientiert, nicht zuletzt durch die Aufteilung des Raumes in verschiedene Zonen.

Durch das neue Erscheinungsbild stellt sich Urlaubsstimmung vom ersten Moment ein, in dem man den Laden betritt. Außerdem gibt es jetzt noch einen Beratungsplatz mehr. Das neunköpfige Team freut sich auf Sie!

Artikel vom 30.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...