Modetage im Herbst: Auch Kinder sind gefragt!

Kinder kreieren ihre Mode

Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus: Im Herbst stellt das Einkaufs-Center München-Neuperlach das Thema Mode drei Wochen lang in den Mittelpunkt. »Es wird das größte Event, das das pep je gesehen hat«, freut sich Center-Manager Heinrich Hasselmann.

Kinder-Modetage: Jetzt aktiv werden!

Das Besondere an den Modewochen ist, dass auch Kinder stark gefragt sind: Vom 7. bis 9. Oktober sind Kinder-Mode-tage und hierfür laufen die Vorbereitungen jetzt schon auf Hochtouren! Wer zum Beispiel schon immer einmal seine eigene Mode entwerfen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu. Ob Mamas umgenähte Gardine, ein Kleid aus Papier oder eine neue Hutkreation aus Omas Blumentopf: Die besten Ideen werden bei einer Modenschau vorgeführt. Einfach sich selbst in dem Outfit fotografieren lassen und das Foto bis 30. August an der Kundeninformation im pep abgeben oder schicken an: pep Centermanagement, Ollenhauer Straße 6, 81737 München.

Gesucht wird auch noch ein tolles Plakatmotiv für die Kinder-Modetage. Die Zeichnung bitte im A 3-Hochformat anlegen und ebenfalls bis 30. August an der Kundeninfo abgeben. Zu gewinnen gibt es pep-Einkaufsgutscheine in Höhe von 100 (1. Preis) bzw. 50 Euro (2. und 3. Preis). Mitmachen können alle Kinder von 6 bis 12 Jahren.

Artikel vom 30.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...