Fotograf Graeme Fordham im Rathaus Neukeferloh

Neukeferloh · Sinai – Land, Leute & Kultur

Neukeferloh · Faszinierende Bilder über das Leben auf der Sinai Halbinsel in Ägypten mit einzigartigen Landschaftsaufnahmen und ausdrucksstarken Portraits sowie eine Dokumentation über eine außergewöhnliche Reise wird der Fotograf Graeme Fordham in seiner Ausstellung vom 8. Juli bis zum 31. August im Rathaus Neukeferloh zeigen.

Spezialisiert auf Portraits und Fotoreportagen, lebt und arbeitet der gebürtige Engländer Graeme Fordham seit mehr als 15 Jahren auf der Sinai Halbinsel in Ägypten. Seine ersten Schritte im Fotografieren begann er in den späten 90er Jahren, als ihm sein Vater eine Olympus Spiegelreflexkamera schenkte, die ihn auf seinen Rucksack-Reisen um die Welt begleiten sollte.

Seine Leidenschaft war es, die Menschen und ihre unterschiedlichen Kulturen zu fotografieren, denen er auf seinen Reisen in Australien, Asien, dem Mittleren Osten und Europa begegnete. Im Frühling 2007 verwirklichte sich Fordham endlich einen lang ersehnten Traum und wanderte zu Fuß von der israelischen Grenze in Taba entlang der Küste bis an die Spitze der Sinai Halbinsel nach Sharm el Sheikh.

Mehr Informationen zu Graeme Fordham sind unter www.graemefordham.com zu finden. Die Fotos sind vom 8. Juli bis 31. August 2010 zu den Rathausöffnungszeiten zu sehen. Die Vernissage, zu der alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich eingeladen sind, findet am 8. Juli um 18 Uhr im Rathaus statt.

Artikel vom 30.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...