Münchner Zentrum

Archiv Kalenderwoche 15 / 2013 ( 8. April - 14. April )



Zentrum · Im Apfel wohnen
»Leichenteile«, Antiquitäten, Kostüme: erster »Resi«-Flohmarkt
Zentrum · Wie wäre es wohl, in einem Apfel zu wohnen? Die Wohnungsnot in München ist wirklich eklatant, da kommt man schon mal auf solche Ideen, oder? Der überdimensionale ...
Weiterlesen...
PDF - ZeitungPDF (Schwabinger Seiten / Münch. Zentrum)

Zentrum · Ludwig der Bayer
Historische Führung am 12. April
Zentrum · Am Freitag, 12. April, findet eine Führung der Münchner Volkshochschule (MVHS) zum Thema »Ludwig der Bayer - ein Imperator, der nicht zu Kreuze kroch« ...
Weiterlesen...
PDF - ZeitungPDF (Schwabinger Seiten / Münch. Zentrum)

Gesuchten Artikel nicht gefunden?
Zurück zur ersten Seite des Archivs um neu Auswählen zu können

Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Münchner Wochenblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...