Harlachinger Rundschau

Archiv Kalenderwoche 44 / 2009 ( 26. Oktober - 1. November )



Grünwald · Jugend wird aktiv
Neuer Jugendrat im JUZ Grünwald gewählt
Grünwald · »Ich setzte mich einfach gerne für die Wünsche und Bedürfnisse von Kindern ein«, erklärte Samantha Praml. Die 13-jährige Schülerin wurde jetzt in der ...
Weiterlesen...
PDF - ZeitungPDF (Harlachinger Rundschau)

Grünwald · Schwer erkämpfter Sieg
TSV Grünwald schlägt den SC Fürstenfeldbruck mit 2:1
Grünwald · Am vergangenen Sonntag mussten die Grün-Weißen bei der Reserve von SC Fürstenfeldbruck antreten und wussten im Vorfeld, dass diese Partie eine harte ...
Weiterlesen...
PDF - ZeitungPDF (Harlachinger Rundschau)

Gesuchten Artikel nicht gefunden?
Zurück zur ersten Seite des Archivs um neu Auswählen zu können

Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Münchner Wochenblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...