Das Intermezzo steht für echte italienische Küche mit der herzlichen Gastfreundschaft einer echt italienischen Familie: Was 2000 mit einem kleinen Feinkostladen begann, hat sich längst zu einer beliebten Osteria gemausert, die sich der mediterranen Küche verschrieben hat.
Die „Intermezzo-Familie” stammt ursprünglich aus Kalabrien und Sizilien. Gründerin des Betriebs ist die Mamma, Franca Fiascaro. Ehemann Filippo, Tochter Mirjam und Sohn Marco unterstützen sie von Anfang an. Die Kinder wuchsen praktisch im und mit dem sich verändernden Intermezzo auf. Heutzutage arbeitet die ganze Familie in der Osteria eng zusammen. „Wir sind also durch und durch ein echter Familienbetrieb”, sind sie zusammen stolz.
Seit gut einem Jahr ist auch Schwager Francesco Vitale mit im Geschäft, ein gebürtiger Neapolitaner. Er hat mit Bravour die Kochschule in Italien absolviert, war dann in verschiedenen Hotels tätig und hat zwei Jahre in Großbritannien und in San Francisco gearbeitet. In München war er als Koch im Restaurant Limoni und in der Osteria Italiana tätig.