Veröffentlicht am 01.06.2016 15:44

Letzte bilinguale Plätze frei

Joki Kinderbetreuung vergibt die letzten deutsch-englischen Krippenplätze für Herbst 2016 in Pasing. Zudem können bereits jetzt in allen sieben Einrichtungen Plätze für 2017 gesichert werden. Dass Job und Kind miteinander zu vereinen ist, zeigt das Ergebnis der aktuellen Elternzufriedenheitsbefragung. Die Joki-Einrichtungen wurden im Juni mit „sehr gut“ bewertet. Auf das Gesamtpaket kommt es wohl an: Liebevolle Pädagogen, große Gärten, lange Öffnungszeiten, Musikförderung, frisch zubereitete Mahlzeiten und bilinguale Erziehung machen Joki besonders. Hinzu kommt ein überdurchschnittlicher Betreuungsschlüssel, der Kindern Raum für individuelle Förderung gibt.

In den zweisprachigen Gruppen von Joki spricht ein Native Speaker den ganzen Tag mit den Kindern Englisch, die deutschen Kolleginnen sprechen deutsch – one person, one language. Neben der Verbesserung aller sprachlichen Fähigkeiten wird so das Gehirn trainiert und steigert dadurch lebenslang die geistige Flexibilität. Außerdem entwickeln Kinder auf diese Weise Weltoffenheit.

Das Wichtigste ist aber, dass die Kleinen sich wohl fühlen und gerne ihre Krippe besuchen. Es ist wie ihr zweites Zuhause. Genau aus diesem Grund sollte die Betreuungsstätte sorgfältig ausgewählt werden. Mehr über Joki unter www.joki-kinderbetreuung.de .

north