Karen ist die Verlegerin und Ernährerin ihres schriftstellernden Mannes Howard, der zwar gut aussieht, aber ansonsten ein Taugenichts ist. Dass er auch eine Geliebte hat, erfährt sie zufällig, als sie diese unbeabsichtigt über den Haufen fährt. Howard lässt die Leiche verschwinden. Er zwingt seine Frau zum Schweigen mit dem Hinweis, niemand würde ihr glauben, dass es ein Unfall war, sondern Mord aus Eifersucht. Der schlaue Inspektor Davies wittert jedoch schnell die Wahrheit und deckt den Sumpf aus Lügen und Vertuschung meisterlich auf.
Das bayrische Volkstheater Lampenfieber führt den spannenden Krimi „Spurlos verschwunden” von Leslie Sands (übersetzt von Ursula Lyn) auf. In dem Dreiakter spielen Sonja Bahner, Susanne Domschke, Manfred Lehner, Charly Neumeier, Maria Rinderer und Michi Schwab unter der Regie von Katja Froschauer und Maria Rinderer.
Aufführungen im Theatersaal der Gaststätte Brückenwirt an der Grünwalder Brücke: Fr / Sa, 15. / 16., 22. / 23., 29. / 30. Januar. Einlass ab 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Karten (12 bzw. 6 Euro): Tel. 95928010 (Mo-Fr 16-20 Uhr) / Mail an kartenvorverkauf@volkstheater-lampenfieber.de.