Es ist herzerfrischend, wenn ein Baby oder Kleinkind in die Linse der Kamera lacht – wer möchte nicht solch ein niedliches Foto auch für spätere Zeiten, wenn aus dem kleinen Liebling ein Lümmel wird, aufbewahren? Einige Minis sehen auf den Fotografien so süß aus, dass sie das Zeug zum „Kind des Jahres” haben. Um diese zu finden, veranstaltet Heidi Foto in der Fürstenrieder Straße 62 in Laim jedes Jahr in Kooperation mit Werbe-Spiegel und Samstagsblatt ein großes kostenloses Foto-Shooting für Kinder von 0 bis 5 Jahren. Auch Ihr kleines Mädchen und Ihr kleiner Junge kann daran teilnehmen!
Und so funktioniert es: Unter Tel. (089) 18913700 oder online über www.heidi-fotostudio.de kann ab sofort ein Termin bei Heidi Foto vereinbart werden. Das Foto-Shooting findet vom 21. September bis 16. Oktober statt, ist kostenlos und ohne jede Kaufverpflichtung. Ein ausgewähltes Bild nimmt an der Ausstellung zum „Kind des Jahres 2015” im Schaufenster von Heidi Foto teil. Wer bereits ein mögliches „Sieger”-Bild hat, kann damit natürlich auch am Wettbewerb teilnehmen, indem er das Foto rechtzeitig auf CD im Geschäft abgibt.
Die Bilder zum „Kind des Jahres 2015” werden vom 19. bis 23. Oktober im Schaufenster ausgestellt. Während dieser Zeit kann jeder, der sich beteiligen möchte, an der Abstimmung teilnehmen. Jeder Wähler hat eine Stimme. Die Wahlzettel erhält man bei Heidi-Foto – und dort wird die Stimme auch abgegeben. Die feierliche Siegerehrung ist für Freitag, 29. Oktober, vorgesehen. Alle Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.
„Das Kind des Jahres 2015” gewinnt einen Familien-Kurzurlaub (2 Nächte) für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Familienzimmer mit „All In”-Verwöhnpension im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos (zur Verfügung gestellt von Werbe-Spiegel und Samstagsblatt), eine Vergrößerung des Siegerbildes, sowie eine Urkunde für den Titel „Kind des Jahres“. Für die Kinder, die den zweiten bis zehnten Platz belegen, gibt es je eine Vergrößerung des Ausstellungsbildes sowie eine Urkunde für die Teilnahme an der Aktion „Kind des Jahres“.