Die für den Deutschen Jungkader gestarteten Kickboxerinnen Antonia Seger und Marina Milicic vom Martial-Arts-Bernhard-Schwarz aus Laim konnten Anfang Mai bei den Weltmeisterschaften in Lloret de Mar als Weltmeisterin bzw. als Doppelweltmeisterin hervorgehen.
Marina Milicic ist mehrfache Deutsche und Int. Deutsche Meisterin und hat bereits die Bronzemedaille bei den Europameisterschaften gewonnen. Sie ging mit einigen Erwartungen an den Start im Voll- und Leichtkontakt-Kickboxen. In beiden Disziplinen stand sie schließlich im Finale und konnte diese für sich entscheiden.
Antonia Seger, die sich ebenfalls über die Deutschen Meisterschaften qualifizierte, zog sich in der Vorbereitungsphase einen Bänderriss zu. Dennoch konnte sie im Finalkampf die mehrfache Weltmeisterin Cheyenne Hansen bezwingen. Beide Sportlerinnen und ihr Trainer starten seit diesem Jahr für den Verein „Kennzeichen F e.V.“.