Lars Chavez (l.), Filialleiter Tengelmann: „Man kann den Kunden hier jetzt wirklich etwas bieten, weil die Räume und somit auch das Sortiment viel umfangreicher sind als vorher. Wir freuen uns riesig über den Umzug, denn hier ist alles neu und modern. Dadurch, dass wir hier neu anfangen, haben wir die Möglichkeit, vieles ganz anders zu machen und dies auch den Kunden zu zeigen. Besonders auf den Service lege ich als Marktleiter persönlich viel Wert.“ (Foto: BK)
Lars Chavez (l.), Filialleiter Tengelmann: „Man kann den Kunden hier jetzt wirklich etwas bieten, weil die Räume und somit auch das Sortiment viel umfangreicher sind als vorher. Wir freuen uns riesig über den Umzug, denn hier ist alles neu und modern. Dadurch, dass wir hier neu anfangen, haben wir die Möglichkeit, vieles ganz anders zu machen und dies auch den Kunden zu zeigen. Besonders auf den Service lege ich als Marktleiter persönlich viel Wert.“ (Foto: BK)
Lars Chavez (l.), Filialleiter Tengelmann: „Man kann den Kunden hier jetzt wirklich etwas bieten, weil die Räume und somit auch das Sortiment viel umfangreicher sind als vorher. Wir freuen uns riesig über den Umzug, denn hier ist alles neu und modern. Dadurch, dass wir hier neu anfangen, haben wir die Möglichkeit, vieles ganz anders zu machen und dies auch den Kunden zu zeigen. Besonders auf den Service lege ich als Marktleiter persönlich viel Wert.“ (Foto: BK)
Lars Chavez (l.), Filialleiter Tengelmann: „Man kann den Kunden hier jetzt wirklich etwas bieten, weil die Räume und somit auch das Sortiment viel umfangreicher sind als vorher. Wir freuen uns riesig über den Umzug, denn hier ist alles neu und modern. Dadurch, dass wir hier neu anfangen, haben wir die Möglichkeit, vieles ganz anders zu machen und dies auch den Kunden zu zeigen. Besonders auf den Service lege ich als Marktleiter persönlich viel Wert.“ (Foto: BK)