Fürst: Statement Dieter Schindel, Vorsitzender der Geschäftsführung Woolworth
Dieter Schindel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Woolworth GmbH: „Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung in Laim, weil es eine Premiere ist für Woolworth in Deutschland. Die Filiale in der Fürstenrieder Straße ist ein Pilotprojekt mit einem komplett neuen Ladendesign. Unsere Kunden sollen in einem modernen und frischen Ambiente stöbern und einkaufen. Wir sind sehr gespannt, wie das neue Konzept ankommt. Woolworth möchte für die Menschen in einem Stadtteil „das billige Kaufhaus” in der Nachbarschaft sein. Bequem zu erreichen, günstig im Preis, groß im Sortiment.“ (Foto: pi)
Dieter Schindel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Woolworth GmbH: „Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung in Laim, weil es eine Premiere ist für Woolworth in Deutschland. Die Filiale in der Fürstenrieder Straße ist ein Pilotprojekt mit einem komplett neuen Ladendesign. Unsere Kunden sollen in einem modernen und frischen Ambiente stöbern und einkaufen. Wir sind sehr gespannt, wie das neue Konzept ankommt. Woolworth möchte für die Menschen in einem Stadtteil „das billige Kaufhaus” in der Nachbarschaft sein. Bequem zu erreichen, günstig im Preis, groß im Sortiment.“ (Foto: pi)
Dieter Schindel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Woolworth GmbH: „Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung in Laim, weil es eine Premiere ist für Woolworth in Deutschland. Die Filiale in der Fürstenrieder Straße ist ein Pilotprojekt mit einem komplett neuen Ladendesign. Unsere Kunden sollen in einem modernen und frischen Ambiente stöbern und einkaufen. Wir sind sehr gespannt, wie das neue Konzept ankommt. Woolworth möchte für die Menschen in einem Stadtteil „das billige Kaufhaus” in der Nachbarschaft sein. Bequem zu erreichen, günstig im Preis, groß im Sortiment.“ (Foto: pi)
Dieter Schindel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Woolworth GmbH: „Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung in Laim, weil es eine Premiere ist für Woolworth in Deutschland. Die Filiale in der Fürstenrieder Straße ist ein Pilotprojekt mit einem komplett neuen Ladendesign. Unsere Kunden sollen in einem modernen und frischen Ambiente stöbern und einkaufen. Wir sind sehr gespannt, wie das neue Konzept ankommt. Woolworth möchte für die Menschen in einem Stadtteil „das billige Kaufhaus” in der Nachbarschaft sein. Bequem zu erreichen, günstig im Preis, groß im Sortiment.“ (Foto: pi)