Wir verlosen VIP- Tickets am Spielfeldrand inklusive Halbzeitverpflegung für das Heimspiel am Sonntag, 6. Mai, gegen Potsdam!

FC Bayern Frauen : FFC Turbine Potsdam

Ende März hatten die Bayern Frauen die Zuschauer zu einer Dantel-Challenge eingeladen, die viel Resonanz fand. Zukünftig gibt es bei jedem Heimspiel Aktionen für die Zuschauer. Foto: FC Bayern München

Finaleinzug perfekt - FCB-Frauen bezwingen Potsdam

München · Revanche geglückt: Nachdem Turbine Potsdam die FC Bayern Frauen in allen vier bisherigen DFB-Pokal-Begegnungen schlagen konnte, waren es dieses Mal die Münchnerinnen, die Grund zum Jubeln hatten. »Beide Mannschaften waren heiß auf das Halbfinale, aber wir konnten uns heute gegen eine starke Potsdamer Mannschaft durchsetzen«, so Bayern-Trainer Thomas Wörle. Und zwar mit ginem 3:1-Erfolg in einem Duell auf höchstem Niveau. »Wir haben auf den Punkt abgeliefert und verdient gewonnen«, fasste Nicole Rolser den Final-Einzug im Anschluss an die Partie am Sonntag treffend zusammen.

Schon am 6. Mai gibt es ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Grünwalder Stadion – diesmal in der Bundesliga. Dafür verlosen wir zwei VIP-Karten.

Zuschauer können mitmachen!

Am kommenden Sonntag, 22. April – Anpfiff 14 Uhr – geht es daheim aber erst einmal gegen den FF USV Jena. Das Hinspiel in Jena gewannen die FC Bayern Frauen haushoch mit 5:0 Toren – und sie werden sich auch im eigenen Stadion gegen das Tabellenschlusslicht nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen wollen.

Die Fans dürfen sich aber nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf ein spannendes Rahmenprogramm freuen. Zukünftig wird es zu jedem Spiel kleinere bis größere Aktionen geben, in die die Zuschauer aktiv mit eingebunden werden. Neben der Dantel-Challenge darf man sich unter anderem auf Torwandschießen, Musikdarbietungen und tolle Gewinnspiele mit attraktiven Preisen freuen.

ALLIANZ FRAUEN-BUNDESLIGA: 17. Spieltag
So., 22.04.18, 14 Uhr - FC Bayern : FF USV Jena

Am Sonntag, 22. April, gegen Jena wird es ein Elfmeterschießen in der Halbzeitpause geben. Was genau zu den jeweiligen Spielen geplant ist, erfahren Sie immer aktuell in den Münchner Wochenanzeigern.

Karten für das Spiel kosten an der Tageskasse im Grünwalder Stadion 8 Euro, für Rentner/Studenten 6 Euro und für Schüler 3 Euro. Familienkarten (2 Erwachsene plus Kinder bis 14 Jahre) gibt es für 14 Euro. bb

Wir verlosen VIP- Tickets am Spielfeldrand inklusive Halbzeitverpflegung für das Heimspiel am Sonntag, 6. Mai, gegen Potsdam!

Beantworten Sie einfach bis Mittwoch, 25. April, folgende Frage:

Wann treffen die FC Bayern Frauen wieder auf Potsdam?

A) am 22. April

B) am 6. Mai

C) am 1. Mai

D) am 24. Dezember

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 25.04.2018



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name

Adresse

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse  

Lösung Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D