Gewinnen Sie eine Musik-CD

Das neue Giraffenaffen-Album ist da!

Kommt bei Kindern und Eltern gleichermaßen gut an: das neue Giraffenaffen-Album! Foto: VA

München · Es ist wieder Giraffenaffenzeit. Mittlerweile geht das fünfte Album der mega-erfolgreichen Reihe »Giraffenaffen« an den Start. Über eine halbe Millionen verkaufter Tonträger zeugen davon, dass die Reihe bei den Kindern ebenso beliebt ist wie bei den Eltern.

Auch dieses Mal haben sich wieder 14 großartige Künstler aus ganz Deutschland ins Studio begeben, um ihre Kinderlied-Favoriten neu einzusingen. Herausgekommen sind dabei frische, freche und fröhliche Neuinterpretationen, die ins Ohr und Bein gehen. Für gute Laune sorgen diesmal Sasha und sein Song »Wie schön, dass Du geboren bist« in einer Nigel nagelneuen Swing-Version oder auch das Elektro-Pop-Duo vom Bodensee Glasperlenspiel mit dem Paulchen Panter Klassiker »Wer hat an der Uhr gedreht«.

Ebenfalls dabei Deine Freunde, Samy Deluxe, Max Giesinger, The Voice Of Germany-Gewinnerin aus dem letzten Jahr Jamie-Lee oder auch Lina Larissa Strahl. Eine gelungene Überraschung legt Fanta4-Bandmitglied Thomas D. mit dem Song »Superkalifragilistikexpialigetisch« vor.

Gemeinsam mit seinem achtjährigen Sohn Max liefert er eine erstklassige Performance ab. An dieser bunten Mischung aus originellen und inspirierten Versionen klassischer Kinderlieder kommt man nicht vorbei, man kann gar nicht anders als mitsingen und swingen. Ein Riesenspaß für große und kleine Musikfans und total hitverdächtig.

Wer eine Giraffenaffen-CD gewinnen möchte, braucht etwas Glück und die richtige Antwort auf folgende Spielfrage:

Das wievielte Album ist die neue Giraffenaffen-CD?

A) 5.

B) 4.

C) 3.

D) 8.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 01.03.2017



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld