Die Münchner Wochenanzeiger verlosen Tageskarten für die Munich Indoors

Die Reit-Elite kommt nach München

München · Der November: trist und grau? Keineswegs, denn es naht traditionell eins der wichtigsten Hallenreitsportevents in Deutschland, die Munich Indoors in der Olympiahalle. Sage und schreibe fünf Reitsportserien enden mit ihren hochkarätigen Schlussetappen in München. Die internationale Springtour wurde auf ein Vier-Sterne-CSI aufgewertet – die Munich Indoors wachsen auch bei ihrer 19. Auflage über sich hinaus. Schon früh angekündigt hat sich der Start von Marcus Ehning, der als Führender von gleich zwei Serien-Rankings in die bayerische Landeshauptstadt reist, allen voran in der DKB-Riders Tour. In der Olympiahalle können ihm noch Derbysieger André Thieme und Riders-Tour-Überraschung Philip Rüping den Titel Rider of the Year streitig machen. Das entscheidet sich allerdings erst im Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG am Sonntag, 13. November. Die Reiter auf dem finalen Treppchen der DKB-Riders Tour dürfen sich über einen extravaganten Ehrenpreis freuen, denn die drei Erstplatzierten erhalten jeweils einen Maserati Ghibli in unterschiedlicher Ausstattung und mit einem Gesamtwert von insgesamt rund 275.000 Euro. So feiert das italienische Traditionsunternehmen für exklusive Sportfahrzeuge und Limousinen mit dem Münchner Händler Maserati Tridente München sein Reitsportdebüt bei den Munich Indoors 2016.

Zudem kann Marcus Ehning in der Baker Tilly Roelfs Trophy ebenfalls den Gesamtsieg einfahren. Doch auch hier hat er zwei hochkarätige Kontrahenten, den Derbysieger Holger Wulschner und den Vorjahresgewinner der Trophy, Felix Haßmann. Entschieden wird die finale Station dieser Sonderwertung für deutsche Reiter im Maserati Gold-Cup am Samstagabend. Tickets gibt es für alle Veranstaltungstage an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie direkt beim Veranstalter unter www.engarde.de/tickets. Es gibt Tages- oder Abendkarten, Familien- und Ganztagestickets und natürlich die begehrten Dauerkarten. Wir verlosen Tageskarten unter unseren Lesern.

Mit etwas Glück und der richtigen Antwort auf die folgende Spielfrage können Sie Tickets gewinnen:

Welcher Fahrzeughersteller der Luxusklasse sponsert die Extrapreise bei den Munich Indoors?

A) Jaguar

B) Rolls Royce

C) Ferrari

D) Maserati

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 08.11.2016



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld