Wochenanzeiger München verlost 5 DVDs mit den ersten sieben Abenteuern der beiden.

Tashis Abenteuer: DVDs zu gewinnen

Die Abenteuer von Tashi gibt es jetzt auf DVD.

München · Willkommen in Tashis Welt! Schon mal ein ganzes Dorf gerettet? Einen Flaschengeist befreit? Gegen riesige Oger gekämpft? Der 11-jährige Jack auch nicht. Das ändert sich allerdings, als er seinen Cousin Tashi besucht, der in einem antiken chinesischen Königreich lebt, in dessen Welt es nur so vor außergewöhnlichen Märchen- und Fabelwesen wimmelt.

Jack und Tashi bekommen es mit bösen Hexen, tumben Riesen, dreisten Dämonen, mehrköpfigen Unterwasserungeheuern und skrupellosen Banditen zu tun, die die Jungs, manchmal sogar das ganze Dorf bedrohen. Doch der unerschrockene, kreative Tashi, der mit impulsivem Leichtsinn dazu neigt, Gefahren zu unterschätzen und der technisch bewanderte, nur etwas unbeholfene Jack halten fest zusammen. Schützenhilfe bekommen sie mehr als einmal von ihrer Freundin Lotus. Gemeinsam finden sie einen Weg aus jedem noch so großen Schlamassel und nehmen es mit den gemeinsten und stärksten Gegnern auf.

Tashi bietet jede Menge Spaß, Spannung und Action für abenteuerlustige Kinder ab 6 Jahren.

Die animierte Fantasyserie basiert auf den beliebten australischen Kinderbüchern des Mutter-Tochter-Autorenteams Barbara und Anna Fienberg, die über 20 Million Exemplare in über 20 Länder wie China, Russland, den USA und Großbritannien verkauften. Im KiKA feierten die ersten beiden Folgen im Doppelpack am 11. Februar 2016 Premiere, mit sensationellem Erfolg. Am Ende bezwingen sie jedes Problem, auch weil sie nicht so cool sein müssen, dass sie nicht über sich selbst lachen könnten. Das macht Jack und Tashi zu einem ganz besonderen Duo! Wir verlosen zum Start des Verkaufs 5 DVDs mit den ersten sieben Abenteuern der beiden.

Mit Glück und die richtige Antwort auf die folgende Spielfrage, können Sie gewinnen.

Ab welchem Alter ist Tashi empfohlen?

A) 6

B) 12

C) 0

D) 3

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 05.10.2016



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld