Wir verlosen 4 x 2 Eintrittskarten

YANNI - Spektakuläre Show aus Las Vegas im Circus Krone

YANNI am 30. April im Circus Krone. Foto: Silvio Riche

Zum ersten Mal in seiner fulminanten Weltkarriere kommt YANNI auf Deutschlandtournee! Bei seiner Shows am 30. April im Circus Krone wird der Keyboarder/Pianist/Komponist jenes musikalische Highlight aufführen, das im von Mega-Events mehr als verwöhnten Las Vegas wochenlang ausverkauft war. Seine grandiosen Konzerte trieben jeweils 12.000 Zuschauer zu euphorischen Reaktionen, sodass deren DVD-Aufzeichnung den einzig passenden Titel trägt: »The Concert Event«!

Weltweit sorgt YANNIs primär instrumentaler Mix aus Pop, Rock, Jazz, Klassik, New-Age-Sound und Worldmusic für Superlative: Über fünf Millionen Menschen in 37 Ländern haben die Auftritte dieses international erfolgreichen Top-Live-Acts bislang besucht. Seine 19 seit 1980 erschienenen Tonträger fanden 25 Millionen Käufer. Dafür wurde der gebürtige Grieche, der sich sehr für Tiere (insbesondere Pandas) sowie bessere Bildungschancen für Kinder engagiert, mit 40 Platin- und Gold-Alben ausgezeichnet. Die Live-Videos des in den USA lebenden Künstlers, der dort ein Psychologiestudium abgeschlossen hat, wurden auf YouTube 30 Millionen Mal angeklickt. Bei Facebook folgen ihm 1.9 Millionen Anhänger. 1.8 Millionen Personen haben sich in seine Mailingliste eingetragen. Für Furore sorgten ferner sensationelle Auftritte vor exotischer Kulisse wie dem Taj Mahal/Indien, El Morro/Puerto Rico sowie in der Verbotenen Stadt/China. Der Mitschnitt. »Live At The Acropolis« (1994) ist nach Michael Jacksons »Thriller« das meistverkaufte Musikvideo der Welt.

Wer die YANNI live erleben möchte, kann mit etwas Glück und der richtigen Antwort auf die folgende Spielfrage Tickets gewinnen.

Aus welchem Land kommt YANNI ursprünglich?

  • A) Bulgarien
  • B) Mazedonien
  • C) Griechenland
  • D) Zypern

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 23.04.2014



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld