Moosach · Seeliger denn nehmen

Moosach · Gerade um Weihnachten denkt man gerne an seine Mitmenschen. In der Flüchtlingsunterkunft an der Triebstraße fehlt es immer noch an Gegenständen des täglichen Bedarfs.

Das erläuterte auch Hannelore Schrimpf, Ausländerbeauftragte des Bezirksausschusses 10 Moosach, in dessen jüngster Sitzung. Zwar sei die Hilfsbereitschaft der Moosacher nach wie vor groß, der Bedarf an Dingen wie Besteck und Geschirr allerdings auch. Sachspenden sind daher weiterhin gerne gesehen und können ohne Voranmeldung zu den Bürozeiten der Einrichtung in der Triebstraße 24 (10 bis 16 Uhr) abgegeben werden.

Weitere Artikel zum Thema

Artikel vom 14.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...