München · Munich Cowboys: Hickey siegt

Munich Cowboy · Endlich hat es geklappt. Die Cowboys feierten am vergangenen Wochenende ihren ersten Saisonsieg. Mit 17:15 kämpften die Münchner die Stuttgart Scorpions nieder. Dabei überzeugte besonders die Defensive. Mit dem Offensivspiel zeigte sich Headcoach Phil Hickey überhaupt nicht zufrieden.

Während der Partie mussten zwei Cowboys-Akteure verletzungsbedingt ausscheiden. Hickey hofft, dass die Verletzungen nicht zu schwer sind, da es im Kader langsam dünn wird. Der Coach ist deshalb froh, dass sein Team erst am kommenden Wochenende wieder ran muss. Dann gastieren die Marburg Mercenaries im Dantestadion.

Weitere Artikel auf der Themenseite der Munich Cowboys

Artikel vom 02.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...