Muay Thai Kämpfer in A-Klasse

Neuperlach · Sprung nach oben

Die Leon Gym Neuperlach-Kämpfer waren bei den Profis erfolgreich. Foto: Privat

Die Leon Gym Neuperlach-Kämpfer waren bei den Profis erfolgreich. Foto: Privat

Neuperlach · Nach mehreren erfolgreichen Kämpfen im Amateurbereich haben es nun vier Sportler des Neuperlacher Leon Gym Clubs in die A-Klasse geschafft. Jessica Holetzek, Koray Sahin, Mirwais Maudodi und Ehsan Maudodi bestritten an diesem Abend spannende Muay Thai und K-1 Kämpfe ohne Schutzausrüstung. Alle vier gewannen ihre Kämpfe eindeutig mit 3 : 0 Richterstimmen.

Weitere Artikel zu Mirwais Maudodi

Neben großen Pokalen und einem Preisgeld erhielten die Kämpfer auch Standing Ovations von den Zuschauern. Jessy kämpfte in einer Gewichtsklasse höher, da ihre Gegnerin mehr wog. Trotzdem war sie souverän. Koray kämpfte taktisch sehr ausgefeilt. Mirwais hatte den mehrfachen österreichischen Meister als Gegner. Auch er hatte in keiner Phase des Kampfes Probleme mit seinem Gegner. Ehsan hatte einen sehr bekannten Gegner und dominierte den Kampf in allen fünf Runden. Diese Erfolge waren sehr wichtig, da sich die Mädels und Jungs auf die Bayerische Meisterschaft vorbereiten. Einige junge Sportler des Viertels werden es wieder auf die Deutsche Meisterschaft schaffen.

»Dies wäre wie letztes Jahr ohne Sponsoren – die Firma Kwon, das Kirchliche Jugendzentrum und der Bürgerkreis Neuperlach – nicht möglich. Wir danken ihnen an dieser Stelle ganz herzlich. Bitte alle fest die Daumen drücken«, sagt Trainer Ramazan Varisli.

Münchens Sportler und sportliche Talente

Artikel vom 03.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...