Munich Cowboys engagieren sich auch neben dem Spielfeld

München · Ab sofort sind die Munich Cow­boys Kooperationspartner des Vereins Zeit des Lachens e.V. Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, einen Tag voller Spaß und Abwechslung in Einrichtungen zu bringen, in denen das höchst willkommen ist: in Krankenhäuser, Rehabilitationseinrichtungen oder Pflegeheime.

Ziel ist es, allen Beteiligten einen »Tag des Lachens« zu schenken. »Wir haben schon bei verschiedenen Aktionen von Zeit des Lachens e.V. dabei sein dürfen und sind vom Konzept und der Umsetzung des Vereins absolut überzeugt«, so Munich Cowboys Vizepräsident Marketing Sven Mielenz. Jacqueline Althaller, Gründerin von Zeit des Lachens e.V., ist ebenfalls optimistisch: »Die Munich Cowboys passen genau zu uns: Noch lange nach unseren gemeinsamen ›Tagen des Lachens‹ wird darüber gesprochen, wie viel der Besuch den kleinen Patienten bedeutet und positiv in die Stimmung der Abteilungen gewirkt hat.«

Artikel vom 03.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...