Hervorragende Leistung

Turner-Europameisterschaft: Lukas Dauser holt Silber

Unterhaching · Lukas Dauser gewann nach einer bravourösen Leistung (15,366 Punkte) die Silbermedaille an seinem Paradegerät Barren bei den diesjährigen Europameisterschaften in Rumänien (Cluj).

Turner Lukas Dauser
Artikel vom 16.09.2014: Unterhachinger holt Sieg beim Länderkampf

Er musste sich nur Olympiasieger Oleg Verniaiew (UKR) knapp geschlagen geben, der eine ebenfalls makellose Übung (15,466 Punkte) ablieferte.

Marcel Nguyen, der nach dem Qualifikationsdurchgang in Führung lag, zog sich leider beim Training am Handgelenk eine Verletzung zu, die ihn merklich beeinträchtigte. Er wurde mit 14,800 Punkten Sechster in diesem hochklassigen Barrenfinale.

Das war ein krönender Abschluss für die hervorragenden Leistungen der Unterhachinger Topathleten bei diesen Europameisterschaften.

Artikel vom 27.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...