Unterhaching · Kader nominiert

Unterhaching · Der Bundestrainer Andreas Hirsch hat den Kader für die Europameisterschaften (19. bis 22. April in Rumänien) nominiert.

Es gibt insgesamt 6 Plätze und der TSV Unterhaching ist mit drei Turnern vertreten. Routinier und 3 –facher Olympiateilnehmer Marcel Nguyen wird an seine beiden Paradegeräte Ringe und Barren gehen, Lukas Dauser bestreitet den kompletten Mehrkampf und hat natürlich auch Finalchancen am Barren. Besonders erfreulich ist die Nominierung von Felix Remuta, der durch seine guten Leistungen beim Worldcup und am gestrigen Sonntag in der Qualifikation sein Potential bestätigen konnte. Er betritt mit seiner Berufung ins Nationalteam (Männer) erstmals die ganz große internationale Bühne und wird an seinen momentan besten Geräten Boden und Sprung das deutsche Team verstärken.

Artikel vom 05.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...