Streetbunny Crew spendet gleich zweimal

Die »Hasen-Biker« haben fürs Kinderhaus und eine Elterninitiative gesammelt

800 Euro konnte die Streetbunny Crew an die Initiative krebskranker Kinder überreichen. Noch mal 700 Euro gehen an das Kinderhaus AtemReich.	Foto: Streetbunny Crew

800 Euro konnte die Streetbunny Crew an die Initiative krebskranker Kinder überreichen. Noch mal 700 Euro gehen an das Kinderhaus AtemReich. Foto: Streetbunny Crew

München · Jeder Euro hilft! Beim BSV Olching fand am Wochenende ein Billardturnier für einen guten Zweck statt. Die Streetbunny Crew, ein Verbund aus Motorradfahrern, die gerne mit weißen und rosa Hasenkostümen unterwegs sind, hat zur Teilnahme aufgerufen, um den Gesamterlös an das Kinderhaus AtemReich in München zu spenden.

Weiterer Artikel zum Thema
Benefiz-Billardturnier in Olching für jedermann
Artikel vom 29.08.2016: Hasen, Biker, Queues und Kids

21 Teilnehmer sind dem Ruf gefolgt, der Erlös aus Startgebühr, Grillbüffet sowie der Tombola beläuft sich auf 700 Euro. Weil die Streetbunny Crew aber gerne auch mehrere Projekte gleichzeitig hat, wurden jetzt am 6. September 800 Euro an die Initiative krebskranker Kinder in Schwabing überreicht. Die Summe setzt sich aus einer Biker-Hochzeitskollekte und den Erlösen aus zwei Grillfesten zusammen. Die Elterninitiative betreut Kinder und ihre Familien von der ersten Krebsdiagnose bis hin zur Nachsorge und Ausbildungsplatzsuche. Schwerpunkt ist die Kinderkrebsstation im Schwabinger Krankenhaus.

Wer sich näher über die Arbeit der Streetbunny Crew informieren möchte, hat heute und morgen beim Streetlife Festival die Gelegenheit dazu. Die sozial engagierten »Hasen-Biker« sind in der Ludwigstraße mit einem eigenen Stand vertreten.

Artikel vom 10.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...