Neuzugang

München · Ryan Newell wieder bei Cowboys

München · Nach dem 41:34-Sieg der Munich Cowboys gegen die Marburg Mercenaries gibt es für Fans der Footballer die nächste positive Nachricht. US-Linebacker Ryan Newell ist zurück.

Munich Cowboys
Munich Cowboys - American Football-Team in München
Hintergründe und Spielberichte rund um das Münchner Football-Team

Der Modellathlet aus Nebraska trägt nach Stippvisiten u.a. in Kiel wieder das Jersey der Cowboys. Bereits von 2012 bis 2014 war er eine der großen Stützen der Munich Cowboys Defense. 2010 hatte er mit den Iowa Blackhawks die AFPL Meisterschaft im Arena Football in den USA gewonnen. »Sein Wille, seine Mentalität und seine Footballqualität machen ihn zu einem Führungsspieler. Er ist eine große Verstärkung im Saison-Endspurt«, freut sich Vizepräsident Sport Thorsten Friemel. Das nächste Spiel ist am Samstag, 20. August, ab 16 Uhr im Dantestadion.

Artikel vom 16.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...